-->
Logo

En Yeniler

Almanca Sözler Resimli

EN GÜZEL ALMANCA MESAJLAR




  • Nimm mich, küss mich, streichle mich. Halt mich, ich brauche Dich, ich will nur Dich. Ich Liebe Dich !!!
  • Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!
  • Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen. Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.
  • Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich!
  • Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.
  • Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, – aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.
  • Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.
  • Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
  • Auch wenn viele Kilometer zwischen uns sind, so weiß ich doch, daß du immer bei mir bist. In meinen Gedanken und in meinem Herzen.
  • Ich liebe dich über alles – für immer!
  • Das leben geht nicht ohne Sehnsucht, die sehnsucht nicht ohne liebe, die Liebe nicht ohne dich! Vergiss aber nicht das “sich lieben” nicht bedeutet das man immer zusammen ist, das auch wenn du fehlst bei dir zu sein…. Vielleicht bin ich diesen Valentinstag nicht bei dir, aber meine Sehnsucht, meine Liebe zu dir ist immer bei dir. Ich liebe dich!
  • Komm zu mir,zieh deine Hose und deine Unterwäsche aus.Setzte dich auf mich drauf und geniess es,bis es dir kommt!
  • Wenn ich könnte,ich würde fliegen,um bei dir in den Armen zu liegen.
  • Schlaf meine Engel.Träume von mir in dieser Nacht.Denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir.
  • Hab grad ein Anruf aus dem Himmel bekommen, Sie vermissen einen Engel, keine Angst ich hab Dich nicht verraten!
  • Wenn Du jemals ganz alleine bist, und niergends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir!