-->
Logo

En Yeniler

Du mein Herz

  1. Tausend herzen sind auf erden. tausend herzen lieben dich. doch von diesen tausend herzen, liebt dich keines so wie ich!
  2. Wünsch ich wär dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine zarte Haut berühren und das klopfen deines herzens spühren
  3. "du bist mein allergrößter schatz, für einen anderen wäre in meinem herzen niemals platz!! nur mit dir allein, möcht ich immer glücklich sein!!"
  4. das herz hat seine eigene logik (die ihr nicht begreifen könnt)!
  5. Denn da alle Liebenden innerlich immer noch Kind und da die,die reinen herzenz einer unserer größten Helden sind rett ich die Welt mit DEINER Liebe in mir...
  6. Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!Die Distanz die zwei liebende trennt, ist nur so weit, wie ihre beiden herzen fühlen!
  7. Die Sonne scheint Tag für Tag für die ganze Welt.Der Mond leuchtet Nacht für Nacht für die ganze Welt. Mein Herz jedoch schlägt Tag und Nacht nur für Dich!!!Die Sonne scheint Tag für Tag für die ganze Welt.Der Mond leuchtet Nacht für Nacht für die ganze Welt.Mein herz jedoch schlagt Tag und Nacht NUR für DICH!!
  8. Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd ich auch nicht scherzen.Ich Mail dich an und es macht piep,ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
  9. Du bist der größte Schatz auf dieser Welt, nirgend wo gibts einen der mir so gefällt. Ich liebe dich und das ist kein Scherz, Dir will ich geben, mein ganzes Herz.
  10. Du bist nicht mein!!es tut sehr weh.doch wen ich in mein herz rein seh...dann seh ich uns wie's mir gefällt!!im traum bleibst du in MEINER welt!!
  11. Du glaubst nicht was ich grad mach und ich weiss auch nicht ob ichs dir sach!!! ich hab dich nämlich ganz doll lieb auch wenn ich weiss das es mich in deinem herzen nicht mehr gibt!!!
  12. Du hast mein herz gestohlen drum werde ich dich versolen du kleiner mieser dieb ich hab dich trotzdem lieb!!!!
  13. Drei kleine worte die so oft gesagt, drei kleine worte die so oft gewagt. drei kleine worte die viele nicht schezen, drei kleine worte die herzen verletzten. Drei kleine worte sind fuer mich jedoch viel und wenn ich sie sage dann ist es gefuehl. ICH LIEBE DICH ASKIM!!!
  14. Ich hab dich lieb vergiss das nicht ich denk an dich ich brauche dich du bist das herz das pocht für mich so glaub mir doch ICH LIEBE DICH!!!
  15. ich habe dich lieb, ich habe dich gern und hole dir von himmel jeden stern, egal wie schwer und weit erntfernt, für dich hole ich sie her, mein herz!
  16. Ich kann dir die sterne und denn mond am nachthimmel schenken, aber ich kann dir nicht mein herz schenken sonst könnt ich dich nich mehr lieben
  17. Ich mache keine Witze, ich find Dich wirklich Spitze. Das ist jetzt hier kein Scherz, drum brich mir nicht das Herz !!! Ich Liebe Dich !!!
  18. Ich schenk dir mein herz da wir uns liebten,doch pass auf das es nie zerbricht,sonst sind viele tränen in meinem gesicht
  19. Ich schenk dir meine Hoffnug ich schenk dir meinen Schmerz, ich wünschte wir könnten uns verlieben .. ich schenk dir mein herz!!
  20. Ich schweb auf wolke sieben, will dich küssen, will dich lieben, mein herz schlägt nur für dich, ich will dir sagen ich liebe dich!!!!
  21. 1000 herzen sind auf erden 1000 herzen lieben dich doch von diesen 1000 herzen liebt dich keines so wie ich!!!